Kontakt

Interessierte an der Lupus Selbsthilfe Wien und an den Gruppentreffen können sich gerne an folgende Email-Adresse wenden:

lupus.selbsthilfe@gmail.com

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kontakt

  1. Sehr geehrte Damen und Herren!

    Bei mir steht der SLE- Lupus im Raum. Ich bin echt verzweifelt, habe seit 20 Jahren Schmerzen und es wird immer auf etwas anderes geschoben. Die Doppelstrang ANA Werte waren erhöht, dann sind sie es wieder nicht. Dann erhöhen sich die anderen Werte.

    Seit zwanzig Jahren habe ich furchtbare Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen, dann wieder eine Entzündung der Schilddrüse usw. . Habe im Jahr 2010 nur 49 kg weil ich eine chronische Diverkulitis habe.
    Heute bin ich verzweifelt, ich weis nicht mehr wo ich mich hinwenden kann.

    Versuche alles auszuprobieren, Diätologin, Neurologin, Manuelle Therapie, Säfte.
    Einmal heißt es ja Lupus, dann wieder nein. Derzeit quälen mich einschießende Gelenkschmerzen, bzw. Sehnenansatzentzündungen. Zuerst Blutbild und dann erst Behandlung. Das geht aber schon Jahre so, können Sie mir einen Tipp geben, welchen Arzt ich im Bezug auf meinen Knochen und Sehnen, Muskeln aufsuchen könnten.

    Raum Wr. Neustadt, Baden oder Mödling. Gibt es hier Fachärzte für den Lupus?
    Wäre sehr dankbar wenn ich Informationen erhalten könnte.
    Herzlichen Dank
    Mfg
    Sabine Tschurl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s